Events I Retreats I Business Yoga

Waldyoga

Im Waldyoga kombinieren wir die positive Wirkung des Yoga mit der des Waldes.

Yoga und der Aufenthalt im Wald wirkt sich wissenschaftlich erwiesen positiv auf die Gesundheit aus. Beides hat eine regulierende Wirkung auf Herzrhythmus, Blutdruck und den Magen-Darm-Trakt. Das Immunsystem wird gestärkt und Stress wird reduziert. Die Ruhe und Kraft des Waldes wirkt sich positiv auf unseren seelischen Zustand aus und verhilft uns selbst wieder zu mehr innerer Ruhe. Körper, Seele und Geist kommen wieder in Balance. Waldyoga wirkt belebend und konzentrationsfördernd und gleichzeitig erdend.

Im Waldyoga kombinieren wir Yoga-Asanas (Körperhaltungen), Meditationen und Pranayama (Atemtechniken) und Achtsamkeitsübungen. 

Durch die Integration der Natur in die Yogapraxis wird die Verbindung zur Natur gestärkt, dies führt zu einem wohltuenden Gefühl der Verbundenheit und Erdung. 

Wir nehmen uns wieder mehr als einen Teil der Natur wahr und nehmen stärkende Impulse für unseren Alltag mit.


 Bei Interesse melde dich gerne bei mir. 

Yoga & Friends

Du möchtest eine ganz besondere Yogastunde gemeinsam mit deinen Freunden?


Ich stelle euch gerne ein Yoga Event nach euren Wünschen zusammen. Geburtstage, Stadtfeste, Junggesellinnen Abschiede und viele andere Anlässe sind die perfekte Gelegenheit, um mit Freunden Yoga zu praktizieren.
 
Schreib mir gerne, um deine Ideen zu besprechen.
 
Ort:
Bei dir Zuhause, Outdoor oder einer gebuchten Location
 
 Preise:
 nach Vereinbarung 

Business Yoga

Wir leben in einer hektischen und stressigen Zeit, müssen uns in einem vielseitigen und schnelllebigen Arbeitsumfeld zurechtfinden. Oft bleibt keine oder nur wenig Zeit für uns selbst, um mal tief durchzuatmen, den Geist zu beruhigen und etwas für unseren Körper zu tun. 

 

Gleichzeitig wächst in uns der Wunsch nach einer besseren Work-Life-Balance und nach einem geistigen und körperlichen Wohlbefinden.

 

Was sind die Vorteile von Business Yoga?

  • Stressreduktion
  • Entspanntere und zufriedenere Mitarbeiter
  • Bessere Leistung, dank erhöhter Konzentrationsfähigkeit
  • Geringere Ausfallzeiten 
  • Und vielen mehr

 

Ich biete Business Yoga Kurse zwischen 60 und 90 Minuten an.
 

Ort:
Bei euch im Büro , Outdoor oder einer gebuchten Location
 
 Preise:
 nach Vereinbarung